Damengarde V

Umzug in Bürstadt 2007

Leiter der Gruppe
Christiane de Raadt
Christiane.deRaadt@N3-Lorsch.de
Stefanie Berg
Stefanie.Berg@N3-Lorsch.de

Alter der Mitglieder
Jahrgang 1978 bis 1983

Mitglieder:
Stefanie Berg, Beate Denefleh, Ute Domann, Carolin Horlebein, Christina Lässig, Sandra Neundörfer, Judith Lutz, Christiane de Raadt, Claudia Veith

 

 Damengarde V – seit 1985 dabei!

Seitdem wir nicht mehr aktiv auf der Bühne an den Sitzungen teilnehmen, verstärken wir dafür konsequent die Stimmung im Publikum – in jährlich neu konzipierten Kostümen. Hier eine Auswahl:

Außerdem kümmern wir uns an der Kindersitzung um die Saaldeko, halten das Kuchenbuffet am Laufen und fiebern mit dem Nachwuchs mit.

Die meisten aus unserer Gruppe sind schon seit den 80ern dabei. Deshalb sind wir ein eingespieltes Team und verstehen uns auch ohne Worte.

Außerhalb der 5. Jahreszeit genießen wir gemeinsame Zeit. Die Freude an der Fastnacht verbindet uns das ganze Jahr über.