Damenballett

Alter der Mitglieder
Jahrgang 1996 bis 2000

Gruppenmitglieder
Elena Bihn, Lea Dreiss, Vanessa Emig, Lilli Eßbach, Luisa Froitzheim, Laura Heidkamp, Alena Herrmann, Melanie und Manuela Petsch, Zoe Ramser, Valerie Schiro, Jessica Schumacher, Celine Steyer, Adrienne Wachtel, Selina Wienold und Lara Zöller.

Inaktiv: Selina Lenz, Lara Zerr

Sonstige Information über die Gruppe
Wir sind die älteste weibliche Gruppe auf unseren bekannten Sitzungen. Wir sind eine sehr starke Gruppe, unverkennbar durch unseren Zusammenhalt. Unternehmungen auch außerhalb der Kampgane gehören bei uns dazu. Wir sind sehr aufgeweckt und meistens hört man uns, wenn wir einen Raum betreten, daher sind wir auch bekannt als “das Schlappgoschballett”. Als Damenballett begeistern wir als letzter Auftritt und verabschieden die Sitzung dann in die Aftershow-Party.