Damengarde III

Die Damengarde III im Jubiläumsjahr, Februar 2024

Leiterinnen der Gruppe

Katrin Helwig
Waldstraße 33
64653 Lorsch

E-Mail: Katrin.Helwig@N3-Lorsch.de



Cindy Graf
Hirschstr. 14
64653 Lorsch

E-Mail: Cindy.Graf@N3-Lorsch.de

Bei den Sitzungen 2015 als Damenballett
Das Damenballett - hier noch als Mädchenballett - bei den N3 Sitzungen 2011

Alter der Mitglieder:
Jahrgang 1986 bis 1989

Aktivitäten

Da wir nicht mehr aktiv bei den Sitzungen auftreten, tanzen wir derzeit nur noch auf Hochzeiten, Geburtstagen oder Polterabenden. Außerdem treffen wir uns regelmäßig zum Grillen, Sekt trinken, quatschen & Co. sowie zum Basteln unserer Kostüme für die Sitzungen, die wir immer noch gemeinsam besuchen. Die meisten von uns schaffen es auch noch zu den anderen Veranstaltungen oder laufen bei den Umzügen mit.

Mitglieder:
Marina Klein, Anna Dorn, Katrin Helwig, Gudrun Klein, Nadine Kanzler, Verena Seeger, Natascha Holdschick, Sandy Theobald, Cindy Graf, Nadine Thiede, Barbara Wuthe, Anna Eichhorn, Kerstin Koob, Nina Bixner