Merchandise-Artikel

Liebe Mitglieder und Freunde der N3,

da es immer wieder Veranstaltungen gibt, an denen man die offizielle N3 Uniform nicht tragen kann oder will und man evtl. keine besitzt, gibt es „N3-Merchandise-Artikel“. Um den Wildwuchs an Artikeln zu vermeiden, sind individuelle Bestellungen beim Shop gesperrt und nur durch uns möglich!

Es wird immer wieder Bestellrunden geben. Diese geben wir über Facebook oder bei Versammlungen bekannt.

Sobald die nächste Bestellrunde läuft wird das hier bekanntgegeben.

Mit der Zeit wird es ein umfangreicheres Sortiment geben, bitte gebt uns die Zeit, dies entsprechend zu organisieren! Solltet ihr etwas spezielles benötigen, dann wendet euch einfach an uns, wir helfen euch dabei.

Die im PDF gelisteten Artikel sind bestellbar und werden mit dem N3-Logo und auf Wunsch mit einem Namen bestickt.

Die Bestellung ist nur gültig, wenn der Abschnitt an eine der Rückmeldestellen geschickt/übergeben wurde UND eine Überweisung des Gesamtbetrags an das unten stehende Konto eingegangen ist (bitte Bearbeitungstage der Bank im Kopf behalten):

Bankverbindung:
Närrische Drei Lorsch
BIC: HELADEF1BEN
IBAN DE47 5095 0068 0002 1521 14

Mit närrischen Grüßen
Beate und Cindy

PDF mit den N3 Merchandise Artikeln hier zum Download.