Herbstwanderung 2008

Herbstwanderung des Offizierscorps der N3 im Oktober 2008

Die diesjährige Herbstwanderung des Offizierscorps führte von Wilmshausen nach Reichenbach.

Organisiert wurde die Wanderung wieder von „Wanderwart“ Paul Mehl. Leider war unser Wanderführer aus beruflichen Gründen verhindert, somit durfte seine Frau Monika die Wanderung stellvertretend führen.

Zunächst fuhren wir mit dem Auto von Lorsch nach Wilmshausen. Von dort marschierten wir los. Wir gingen über den Dorfplatz in den Wald hinein Richtung Reichenbach. Bei schönem Wetter genossen wir den Spaziergang in dem ins Herbstkleid gehüllten Wald.
Und die Aussicht tat das übrige.

Nach ca. 2 Stunden waren wir dann am Ziel, dem „Hofgut Hohenstein“, angekommen. Hier trafen wir dann noch einige Nichtwanderer unserer Gruppe. Zusammen verbrachten wir ein paar schöne Stunden in Gemütlicher Atmosphäre.

Alles in allem verbrachten wir einen schönen Sonntag.

Ein Bericht von Hans “Mo” Jäger, November 2008