ABGESAGT! Saisonauftakt

Liebe Mitglieder,

leider entwickelt sich das Infektionsgeschehen nicht so wie wir es uns erhofft haben. Nichtsdestotrotz wollten wir an der Durchführung der Kampagneneröffnung festhalten und die Ehrungen abhalten. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Resonanz auf die Veranstaltung und vor allem die der zu ehrenden Mitglieder verschwindend gering ist (lediglich sieben Zusagen von über 50 zu Ehrenden). Daher haben wir uns entschlossen zum Schutze aller die Veranstaltung abzusagen. Es findet somit am Freitag den 12.11.2021 KEINE Kampagneneröffnung statt. Wir bedauern diesem Schritt sehr, aber wir müssen nun alle unseren Teil dazu beitragen eine weitere Welle und einen weiteren Lockdown zu vermeiden.

Dennoch sollen die Ehrungen und auch das gemeinsame Beisammensein nicht ganz auf der Strecke bleiben. Daher planen wir ein Ordens- und Ehrungsfest im Rahmen einer Feier Anfang 2022. Lasst euch überraschen und seid gespannt.

Bis dahin wünschen wir euch einen frohen 11.11.! Macht eure Locher leer und lasst das Konfetti regnen, wenn auch nur im kleinen Kreis.

Bleibt gesund, Laurissa Helau!

Euer Vorstand

Datum

Nov 12 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:10

Veranstaltungsort

Paulusheim Lorsch