Jubiläumsfestakt

Einladung zum Festakt „77 Jahre Närrische Drei Lorsch”

Liebe Mitglieder der Närrischen Drei,
seit nun genau 77 Jahren existiert unser Verein und bereichert auf so vielfältige Weise die Lorscher Fastnacht. Dieses „närrische” Jubiläum ist für uns ein besonderer Grund, mit euch gemeinsam zu feiern, einen Blick in die glorreiche Vergangenheit zu wagen und zeitgleich auf zukünftige Erfolge anzustoßen.

Zum Auftakt unserer großen Jubiläumskampagne möchten wir euch ganz herzlich zum feierlichen Jubiläumsfestakt
am Samstag, den 11. November 2023
um 19.11 Uhr in die Nibelungenhalle
(Justus-Liebig-Straße 25, 64653 Lorsch)
einladen.

Wir haben für diesen Abend ein fulminantes Programm vorbereitet. Neben vielen Beiträgen aus dem Verein wird mit Jürgen Leber auch einer der Stars der hessischen Fastnacht bei uns zu Gast sein. Zudem wollen wir in großer Runde unsere Jubiläumsfestschrift vorstellen.

Um bestmöglich planen zu können, bitten wir euch, bis spätestens zum 28. Oktober 2023 an christian.koob@n3-lorsch.de Bescheid zu geben, ob und mit wie vielen Personen ihr an diesem besonderen Abend teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

Für den Vorstand
Daniel Helwig, 1. Vorsitzender

Datum

Nov 11 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:10

Veranstaltungsort

Nibelungenhalle
Justus-Liebig-Straße 25, 64653 Lorsch