Bouleturnier 2015

Am 23. Mai fand das 8. Boule-Turnier des Offizierscorps statt. Gespielt wurde wieder auf den beiden Boule-Bahnen des Tennisclubs im Ehlried. Die Wetterbedingungen waren optimal. Nach der Auslosung der Mannschaften wurde losgelegt. Gespielt wurde wieder eine Hin- und Rückrunde. Nach einigen spannenden Spielen wurde das Turnier gegen 18:00 Uhr beendet. Den geselligen Abschluss des Turnieres feierte das Offizierscorps beim gemeinsamen Abendessen mit den Ehefrauen im Tennisclub. Hubert Helwig nahm die Siegerehrung vor und dankte allen Spielern für ihre Teilnahme. Für den 1. – 3. Platz gab es als Preis jeweils 1 Flasche Sekt.

Platzierungen 2015

  1. Stephan Koob
  2. Peter Werner
  3. Hubert Helwig
  4. Fritz Jakob
  5. Heribert Koob
  6. Bernhard Henkes
  7. Heinrich Helwig
  8. Hans Jäger