Bouleturnier 2014

Nachdem der erste Termin buchstäblich in letzter Minute ins Wasser gefallen ist, wurde das Turnier am 8. August nachgeholt. Das 7. Boule-Turnier des Offizierscorps wurde dieses Mal am Jägerpavillon unterhalb der Wingertsbergschule gespielt. Die Wetterbedingungen waren wieder optimal. Nach der Auslosung der Mannschaften konnte man loslegen. Gespielt wurden eine Hinrunde und eine Rückrunde.
Nach einigen spannenden Spielen wurde das Turnier gegen 20:00 Uhr beendet.

Den geselligen Abschluss des Turnieres feierte das Offizierscorps beim Stammtisch im Brauhaus in Lorsch. Hubert Helwig nahm die Siegerehrung vor und dankte allen Spielern für ihre Teilnahme.

Platzierungen 2014

  1. Hubert Helwig
  2. Hans „Mo“ Jäger
  3. Fritz Jakob
  4. Heinrich Helwig
  5. Stephan Koob
  6. Bernhard Henkes